Erfolgreich Gemeratcht

Erfolgreich gerematcht

Am Montag wollte ich ja dann eigentlich mit Shanty skypen, allerdings hatte Skype ein weltweites Problem, sodass keine Telefonate getätigt werden konnten :O
Und, da ihr Handy auch noch an diesem Tag kaputt gegangen ist, konnten wir auch nicht FaceTimen 😦
Also haben wir das ganze auf Dienstag verschoben, in der Hoffnung, dass Skype dann wieder funktionstüchtig ist 😀
Ich war so aufgeregt und habe die ganze Zeit so sehr gehofft, dass sie mich am Dienstag fragt, ob ich mit ihr matchen will, weil ich hatte so ein gutes Gefühl im Bauch, welches ich zuvor bei noch keiner Familie hatte 🙂
In der Nacht von Montag auf Dienstag habe ich kaum geschlafen, weil ich so aufgeregt war :O
Ich bin dann, nachdem ich die Kinder in die Schule gefahren habe, joggen gegangen und war duschen und kurz darauf haben wir dann geskypt 🙂
Ich war total nervös und habe so sehr gehofft, dass es positiv verlaufen wird 😀
Dann hat sie zuerst noch gefragt, ob ich noch irgendwelche Fragen habe und wollte dann nur nochmal klarstellen, dass wenn ich mit ihnen matche, gerne auch meine Freizeit mit ihnen verbringen kann, aber dazu nie gezwungen bin und wenn ich einfach mal zum chillen in deren Strand Haus fahren möchte, für ein Wochenende, ich das auch gerne machen kann 😀
Dann hat sie endlich gesagt, dass sie mich super sympathisch findet und sehr gerne mit mir matchen möchte, wenn ich das auch möchte und ich war so happy, dass ich es nicht in Worte fassen konnte, aber sie fand es sehr süß und hat gesagt, wie sehr sie sich freut mich kennenzulernen 🙂
Dann hat sie noch gesagt, dass ich gerne das kommende Wochenende mit ihnen verbringen kann und bei ihnen schlafen kann, weil Laura, das jetzige Au Pair, über das ganze Wochenende weg ist und ich dann in ihrem jetzigen und meinem zukünftigen Zimmer schlafen könnte und dann ab Sonntag Abend zu Cara, der Host Mom meiner Freundin Lisa, die das ganze ins Rollen gebracht und den Kontakt zwischen Shanty und mir hergestellt hat, könnte.
Das fand ich super lieb, weil ich dachte, dass ich für die 4 Tage ins Hotel muss, was jetzt aber zum Glück doch nicht der Fall ist 😀
Ich bin einfach immer noch mega glücklich, dass ich meinen Traum, Amerika, fortsetzen kann und nicht nach einem Monat schon wieder nach Hause muss 🙂
Ich habe ein super gutes Gefühl bei der Familie und glaube wirklich, dass es die perfekte Familie für mich ist und, dass ich dort ein super schönes Jahr verbringen werde 🙂

Jetzt heißt es für mich noch ein bisschen Wäsche waschen und Koffer packen, damit ich dann so schnell wie möglich umziehen kann 😀

2 Gedanken zu “Erfolgreich Gemeratcht

  1. Das freut mich aber für dich, dass das wohl klappt. Liegt denn das weiter im Süden Kaliforniens, etwa in Laguna Beach…?

    Alles Gute und Liebe Grüsse
    Reto

    Like

Hinterlasse einen Kommentar